Wegweiser für dein Leben - Lektion 3

Jetzt lerne ich mich lieben

Die Macht der Liebe entdecken, entfalten und auf andere ausstrahlen. Nur wer sich selbst liebt, kann die Herzen anderer Menschen gewinnen. Dein Selbstwertgefühl liegt in deiner Hand. Lerne es zu steuern und zu beeinflussen.
HÖRPROBE:

Wer ohne Liebe ist, gerät leicht in die Abhängigkeit, wird ausgenutzt. Wer sich lieben lernt, spürt die Macht der Liebe, die hinüberschwingt. Diese Lektion beschäftigt sich mit dem Thema: „Selbstliebe und Akzeptanz.“ Wer sich selbst nicht lieben gelernt hat, wird vergeblich sein Leben lang danach suchen, von anderen Menschen geliebt zu werden. Im Gegenteil: Er wird immer wieder angegriffen und verurteilt, wenn nicht sogar unterdrückt und missachtet. Er muss härter und angestrengter arbeiten, um Anerkennung zu erhalten und bleibt doch meist der „Prügelknabe“, der durch Mobbing aus seinem Leben gedrängt wird. Viele Partnerschaften zerbrechen, weil einer, oder beide ohne Liebe aufgewachsen sind und nichts ohne Gegenleistung verschenken können.

jetzt nur 19,90 €

Deine Vorteile:
Kein Kopierschutz

Ohne Einschränkungen jederzeit abspielbar.

Keine Anmeldung

Einfach herunterladen und sofort anhören.

Keine Extra Software

Auf Handy, Tablet und Computer abspielbar.

Bonus: Das Begleitheft im PDF-Format

Das Begleitheft im PDF-Format enthält den kompletten gesprochenen Text dieser Lektion und ist eine wertvolle Ergänzung zu diesem Hörprogramm. Es dient dir dazu, das gehörte jederzeit nachzulesen, zu studieren und zu verinnerlichen. Zusätzlich gibt dir das Begleitheft wertvolle Tipps und Empfehlungen, die dir helfen möglichst effektiv und erfolgreich mit unserem Studienprogramm zu arbeiten.