Erfolg ist kein Zufall

Die Murphy-Akademie

Affirmationen

Du wünschst dir positive Veränderungen in deinem Leben? Unsere Affirmationen können dich jeden Tag dabei unterstützen, deine Ziele zu erreichen. Finde neue Sichtweisen, verändere negative Glaubenssätze und führe das Leben, das du dir immer gewünscht hast.

Neu: Alle Affirmationen jetzt auch im Audioformat erhältlich

Erreiche deine Ziele so schnell wie niemals zuvor. Unsere Affirmationen im MP3-Audioformat kannst du jetzt überall und jederzeit verwenden. Und dank der innovativen und sehr aufwendig produzierten Silent-Subliminals kannst du dein Unterbewusstsein vollkommen automatisch auf deine Ziele und deinen Erfolg programmieren – sogar im Schlaf. Unsere Audioprogramme sind so konzipiert, dass du sie leicht in deinen Alltag integrieren kannst, um eine kontinuierliche und wirksame Beeinflussung deines Unterbewusstseins zu ermöglichen.

Professionelle
Tonqualität

Unsere sehr sorgfältig formulierten Affirmationen wurden in einem professionellen Tonstudio mit modernster Audiotechnik produziert.

Innovative
Silent-Subliminals

Zusätzlich zu den hörbaren Affirmationen bekommst du innovative Silent-Subliminals, um deine gewünschten Ziele noch schneller zu erreichen.

Umfangreiches Begleitheft

Du bekommst ein ausführliches Begleitheft im PDF-Format mit wertvollen Informationen zur optimalen Arbeit mit unseren Audioprogrammen.

Persönlicher Erfolg kann so einfach sein!

Mit nur 3 einfachen Schritten startest du deinen Weg zu einem besseren Leben.
1

Lebensbereiche wählen

Wähle die Lebensbereiche, für die du dir eine positive Veränderung wünschst. Zum Beispiel um selbstbewusster zu werden, Ängste zu überwinden oder deine Gesundheit zu verbessern.

2

Affirmationen nutzen

Verwende die jeweiligen Affirmationen als Text oder als MP3-Audio. Wenn du eine sehr schnelle positive Veränderung wünschst, empfehlen wir dir, unsere Audioprogramme zu nutzen.

3

Erfolgreich sein

Nach einigen Tagen spürst du eine deutliche Veränderung deines Mindsets. Deine Handlungen orientieren sich immer mehr an deinen Zielen. Deinem Erfolg steht nun nichts mehr im Weg.

30 positive Affirmationen
Emotionen kontrollieren
Starke Emotionen zur falschen Zeit können uns häufig mehr schaden, als nützlich zu sein. Diese 30 Affirmationen helfen dir, deine Emotionen zu kontrollieren und in jeder Situation ruhig, rational und entspannt zu bleiben.
30 positive Affirmationen
Versagensangst überwinden
Die Angst zu scheitern gehört zu den größten Blockaden des persönlichen Erfolgs. Sie führt oft dazu, dass du im entscheidenden Moment dein volles Potenzial nicht abrufen kannst. Überwinde deine Ängste mit diesen 30 Affirmationen.
30 positive Affirmationen
Selbstdisziplin verbessern
Selbstdisziplin ist eine wichtige Eigenschaft, um kontinuierlich und langfristig ein glückliches und erfolgreiches Leben führen zu können. Diese 30 Affirmationen können dich dabei unterstützen, deine Selbstdisziplin zu verbessern.
30 positive Affirmationen
Depressionen überwinden
Verbringst du viel mehr Zeit damit, dich auf die negativen Aspekte des Lebens zu konzentrieren, als auf die positiven? Diese Affirmationen helfen dir dabei, dich daran zu erinnern, dass du wichtig und wertvoll du bist.
30 positive Affirmationen
Motivation steigern
Wenn es uns darum geht, bestimmte Ziele zu erreichen, ist es wichtig, motiviert zu bleiben und nicht den Antrieb zu verlieren. Leider gelingt uns das nicht immer. Diese 30 Affirmationen helfen dir, deine Ziele mit Ausdauer zu verfolgen.
30 positive Affirmationen
Das Immunsystem stärken
Vorbeugen ist besser als heilen, und ein starkes Immunsystem ist eine wichtige Voraussetzung dafür. Diese Affirmationen helfen dir dabei, dein Immunsystem auf natürliche Weise zu stärken und deine Gesundheit zu verbessern.
30 positive Affirmationen
Selbstwertgefühl steigern
Neigst du auch dazu, häufig negativ über dich selbst zu denken und blendest dabei alle deine positiven Eigenschaften aus? Diese kraftvollen Affirmationen helfen dir, dein Selbstwertgefühl auf natürliche Weise zu steigern.
30 positive Affirmationen
Produktivität steigern
Um produktiv zu sein, ist es notwendig, dass wir uns auf unsere Aufgaben konzentrieren können. Aber unser Alltag schafft es immer wieder, uns daran zu hindern. Diese 30 Affirmationen helfen dir, deine Produktivität zu steigern.
30 positive Affirmationen
Perfektes Zeitmanagement
Fällt es dir häufig schwer deine Termine, Projekte und dein Privatleben unter einen Hut zu bringen? Diese 30 positiven Affirmationen helfen dir dabei, dein Zeitmanagement zu optimieren, und deinen Alltag effizienter und produktiver zu gestalten.
30 positive Affirmationen
Entscheidungsfähiger werden
Verlässt du dich bei wichtigen Entscheidungen eher auf dein Bauchgefühl als auf die gründliche Analyse einer Situation? Diese 30 Affirmationen verbessern deine Fähigkeiten, die bestmöglichen Entscheidungen für deinen Erfolg zu treffen.
30 positive Affirmationen
Mehr Ehrgeiz entwickeln
Gibst du deine Träume zu schnell auf? Hast du das Gefühl, dass du in letzter Zeit deinen Zielen nicht näher kommst? Diese Affirmationen helfen dir, deine Ziele entschlossener und hartnäckiger zu verfolgen, um erfolgreich zu sein.
30 positive Affirmationen
Selbstvertrauen stärken
Selbstvertrauen ist wohl eines der wichtigsten Dinge, die man haben muss, um im Leben etwas zu erreichen. Diese 30 Affirmationen können dir helfen, Selbstzweifel und Verunsicherung durch ein gesundes Selbstbewusstsein zu ersetzen.
30 positive Affirmationen
Optimale Gesundheit genießen
Unser Leben ist ohne Zweifel ein wunderbares Geschenk. Aber unsere Gesundheit scheint für uns nicht immer die höchste Priorität zu haben. Diese Affirmationen helfen dir, dich wieder auf einen gesunden Lebensstil zu konzentrieren.
30 positive Affirmationen
Selbstheilungskräfte aktivieren
Wir wissen, dass unser Geist einen erheblichen Einfluss auf unsere Genesung und Gesundheit haben kann. Diese 30 Affirmationen unterstützen die natürlichen Fähigkeiten deines Körpers, seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.
30 positive Affirmationen
Soziale Ängste überwinden
Fühlst du dich in der Gesellschaft von fremden Menschen oft unwohl oder ängstlich, obwohl es keinen offensichtlichen Grund dafür gibt? Diese Affirmationen helfen dir dabei, soziale Ängste abzulegen und selbstbewusst aufzutreten.
30 positive Affirmationen
Durchsetzungskraft stärken
Hast du manchmal Angst, für das einzutreten, woran du glaubst und was dir wichtig ist? Fehlt dir häufig das Selbstvertrauen, deine Meinung offen zu sagen? Diese Affirmationen helfen dir dabei, deine Durchsetzungskraft zu stärken.
30 positive Affirmationen
Inneren Frieden finden
Die Suche nach innerem Frieden ist angesichts unseres hektischen Lebensstils und den vielen täglichen Stressfaktoren nicht immer einfach. Mit diesen 30 Affirmationen erlangst du wieder einen Zustand der inneren Ruhe und Harmonie.
30 positive Affirmationen
Endlich Nichtraucher werden
Rauchen ist extrem ungesund und das weißt du auch. Aber alle gut gemeinten Ratschläge über die schädlichen Auswirkungen des Rauchens haben dich bisher nicht dazu gebracht, damit aufzuhören? Diese 30 Affirmationen helfen dir.

„Jeder Mensch hat die Chance, mindestens einen Teil der Welt zu verbessern, nämlich sich selbst.“

Paul de Lagarde

FAQ - Häufig gestellte Fragen

Du bist noch neu in der Welt der Affirmationen oder möchtest einfach mehr Informationen zu diesem spannenden Thema der Persönlichkeitsentwicklung? Hier beantworten wir die häufigsten Fragen unserer Community zu den Affirmationen der Dr. Joseph Murphy AKADEMIE. Weiter unten findest du außerdem noch interessante und hilfreiche Blog-Artikel zu diesem Thema.

Die Wiederholung positiver Affirmationen hilft dir, dein Unterbewusstsein neu zu programmieren und negative oder selbstzerstörerische Gedanken durch positive und stärkende Gedanken zu ersetzen. Positive Affirmationen können deine Stimmung und dein Verhalten verändern und dir dabei helfen, deine Ziele zu erreichen.

Selbstverständlich. Auf der Detailseite zum jeweiligen Affirmations-Thema findest

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.